WELA Handelsgesellschaft mbH

Unternehmen - Wir über uns

Die WELA Handelsgesellschaft mbH beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Vertrieb und der technischen Beratung im Bereich faserverstärkte Kunststoffe und Composite-Materialien.

Das Mutterunternehmen MAX WENDT wurde 1903 gegründet und legte den Grundstein für die heutigen WELA-Aktivitäten.

Seit vielen Jahren sind wir zuverlässiger Partner vieler namenhafter Unternehmen im Bereich Windkraft, Flugzeugbau, Bootsbau, Schienenfahrzeuge, Automobilbau und der allgemeinen Faserverbundindustrie.

Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sind unsere Produkte hervorragend aufeinander abgestimmt, so dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten können.

Besonders wichtig ist es uns, unsere Kunden in der Entwicklung und Einführung neuer und effektiverer Fertigungsverfahren zu unterstützen.

Hierbei stellen wir unser Know-How gerne auch für Schulungen zur Verfügung.

Vor allem jedoch möchten wir für Sie ein zuverlässiger Lieferant sein.

Ihre WELA Handelsgesellschaft

WELA Handelsgesellschaft mbH